thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

MDR im Ersten | L 397 | Leipzig, 22.09.2011 : "BAMBI hilft Kindern": Stars kämpfen für Kinder in Not

Stargast der großen Spendenshow für Deutschlands vergessene Kinder ist Michael Jacksons ältester Sohn, der den Originaltextentwurf des Songs "Bad" versteigern lässt. Miriam Pielhau moderiert die Gala - zu sehen am 24. September, um 22.15 Uhr im ERSTEN.

Auch in diesem Jahr sammeln wieder viele Stars Spenden für Kinder in Not und engagieren sich damit für die Stiftung TRIBUTE TO BAMBI. Sie alle kommen am 23. September in Berlin zu einer Charity-Nacht zusammen, zu der 800 prominente Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Medien erwartet werden. Die Highlights dieser Spendenshow werden vom MDR am Samstag, 24. September, um 22.15 Uhr im ERSTEN in der 60-minütigen Sendung "BAMBI hilft Kindern - Stars kämpfen für Deutschlands vergessene Kinder" präsentiert. Durch die Gala führt Miriam Pielhau, die sich seit Jahren sozial engagiert.

Als Stargast bei "BAMBI hilft Kindern" lässt Michael Jacksons ältester Sohn den Originaltextentwurf des Songs "Bad" aus dem Privatbesitz des King of Pop versteigern. Der Erlös kommt benachteiligten Kindern zugute. Prince Michael I. führt damit das Vermächtnis seines Vaters weiter, der die Arbeit der Stiftung aktiv unterstützt hatte.

Die BAMBI-Stars Veronica Ferres, Johannes B. Kerner, Franziska van Almsick setzen sich in diesem Jahr als Botschafter der TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung insbesondere für junge Patienten mit äußerst seltenen Krankheiten ein. So zum Beispiel für den kleinen Alfons, der mit der "Fischschuppenkrankheit" leben muss, oder für die an der unheilbaren Stoffwechselkrankheit Niemann Pick Typ C leidende 11-jährige Lili.

Dabei werden sie von weiteren Bambi-Preisträgern wie Michael Schumacher, Udo Lindenberg und Peter Maffay mit ganz besonderen Aktionen für die Stiftungsarbeit unterstützt.

Einer der Showacts und emotionales Highlight wird der Auftritt von Sarah Pisek sein, diesjährige Gewinnerin des KI.KA-Komponisten-Wettbewerbs "Dein Song". Die 19-jährige blinde Sängerin präsentiert in Begleitung des Grafen von "Unheilig" ihr Lied "Endlich frei".

Alle Informationen zur Sendung unter www.daserste.de
    Zuletzt geändert von Lena; 19.09.2011, 21:07.

Auf der Seite von united charity ist der Textentwurf, den Prince Michael I zur Charity-Gala mitbringen wird, schon als Auktionsobjekt zu sehen:

weitere Quelle: http://www.mdr.de/bambi/jackson108.html
    Zuletzt geändert von Annika; 22.09.2011, 23:08.

Kommentar

22.09.2011: Prince Jackson am Freitag bei “Tribute to Bambi” in Berlin

Der 14-jährige Prince Michael Jackson wird am Freitag bei der Wohltätigkeitsgala “Tribute to Bambi” in Berlin ein handgeschriebenes Original-Textblatt vom Song “Bad” versteigern. Eine Sprecherin sagte, der Junge wolle das Engagement seines Vaters für die Bambi-Stiftung fortsetzen. Der Erlös soll benachteiligten Kinder zugute kommen.

Eine Zusammenfassung der Gala mit rund 800 geladenen Gästen wird am Samstag, 24. September von 22:15 bis 23:15 Uhr auf ARD gesendet. („BAMBI hilft Kindern - Stars kämpfen für Deutschlands vergessene Kinder“)

Michael Jackson selbst nahm 2002 einen Bambi Award entgegen und hielt eine bewegende Rede. Wir fassten damals eine Reportage zusammen. (Michael in Berlin: http://www.jackson.ch/mj_inberlin.htm)

Quelle: welt.de, jackson.ch, ard.de
      Zuletzt geändert von geli2709; 23.09.2011, 23:31.

Kommentar

Find ich echt toll, dass sich Prince wie Michael für soziale Zwecke einsetzt!
        ...und vor allem, dass er so Michaels Erbe ien wenig fortsetzt....
        Ich feu mich auf die Show und werd sie mir auf jeden Fall anschauen! Wie siehts mit euch aus?

Kommentar

Auf rbb regionales wurde über die Veranstaltung berichtet, sie findet ja heute in Berlin statt. Prince wurde unter anderem erwähnt und eingeblendet.Bei rbb aktuell um 21.45 Uhr soll noch noch etwas kommen und Morgen wird die Veranstaltung im ARD gesendet.

Kommentar

ich werde es mir auch auf jeden fall ansehen.......ich bin sehr gespannt darauf!!!!

es ist so schön zu sehen, daß prince das anliegen seines vaters fortsetzt.......daß er sich auch engagiert für kinder!!!

michael wäre stolz auf ihn....

Kommentar

Druckfrisch.............

Kommentar

ich weiß nicht, hat er keine Schule oder ist er nur für 1 tag hier und dann wieder weg? Mich würde mal interessieren, wer ihn begleitet und wer die Idee hatte ihn dahinzuschicken? Ich bin der Meinung er ist mit seinen 14 Jahren schon sehr erwachsen, fast zu erwachsen. Ich finde ihn noch ein bischen zu jung um auf solchen offiziellen Anlässen anwesend zu sein, auch wenns für einen guten Zweck ist und Michaels Legacy fortsetzen soll. Da gibt es sicher andere Wege. Mir fällt kein anderes Promikid ein, welches in dem Alter schon so erwachsen auf Charities anwesend ist.
                Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Die Sache anno für sich finde ich ja gut, aber das können sie, wenn sie volljährig sind, noch ihr ganzes Leben tun.

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                  Druckfrisch.............

[ATTACH=CONFIG]48306[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]48307[/ATTACH]
                  [ATTACH=CONFIG]48308[/ATTACH]
                  hier noch ein paar Fotos
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Hier auch noch was: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...=feeds-newsxml

Kommentar

hahaha.. mußte gerade so lachen wo ick die bilder gesehen habe..
                      die muss ich morgen meinem sohn zeigen.. das ist prince mit der besten freundin meines sohnes.. ist das lustig..

Kommentar

Ich / wir sehen der morgigen Sendung mit Spannung und Freude entgegen.
                        Dieser tolle Junge - ein Teil Michael's......führt dessen Anliegen fort.
                        Eine bewegende Ehrung seines Vaters - ich bin so stolz auf ihn und hoffe auf hohe Zuschauerzahlen !

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                          Mich würde mal interessieren, wer ihn begleitet und wer die Idee hatte ihn dahinzuschicken? .
                          Um die Frage zu beantworten. Meine Befürchtung ist eingetroffen.

Kommentar

Krass, wie der sich verändert hat! Geht ziemlich nach Miko Brando.
                            Naja, ich betrachte die Zukunft der Kinder eher skeptisch.
                            Außer ihnen gelingt es, irgendwann mal sich zurückzuziehen.
                            Aber wie es hier ausschaut eher weniger!

Kommentar

„Bei allem, was ich tue, versuche ich auf dem aufzubauen, was mein Vater im Leben getan hat. Ich versuche also zu helfen und etwas zu verändern – ebenso, wie er es getan hat“, erklärte Prince Michael der Moderatorin Miriam Pielhau (36). Für den 14-Jährigen ist es nicht der erste Besuch in Berlin. Sein verstorbener Daddy Michael hatte den Jungen bereits im zarten Alter von neun Monaten in die deutsche Hauptstadt gebracht. „Ich wünschte, ich könnte länger bleiben“, zeigte sich der Jackson-Spross begeistert.

Quelle: Bunte.de

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X